• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD Radeon HD6970 Ref.Kühler + Radeon HD6970

Derber-Shit

Software-Overclocker(in)
[S] AMD Radeon HD6970 Ref.Kühler + Radeon HD6970

Ok, meine Überschrift ist doch etwas verwirrend, also:

Ich suche eine AMD Radeon HD 6970, wessen Design nicht mehr als 2 Slots verbraucht (bitte keine WaKü-Kühler)
Und dazu noch extra nur den Referenzkühler einer HD 6970, da meiner beim Umbau kaputtgegangen ist.

Wenn jemand den Kühler von einer XFX Karte übrig hätte, wäre das natürlich noch besser, da meine karte aus dem Hause kommt.

Preislich bin ich sowohl für Karte als auch für Kühler noch völlig offen.

Liebe Grüße:

Derber-Shit

Anhänge

• P1110807.JPG
    P1110807.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 8
  • P1110795.JPG
    P1110795.JPG
    414,9 KB · Aufrufe: 5
AW: [S] AMD Radeon HD6970 Ref.Kühler + Radeon HD6970

tut mir leid the.hai,

aber 240 € sind mir zuviel geld. Trotzdem danke für dein Angebot.

das ist eben der Grund. Von daher weiß ich auch, dass dir meine Preisvorstellung zu niedrig ausfällt. ich hatte eher auf 200 euro oder gar weniger gehofft, für Karten die dann auch dem entsprechend schon ein ne Zeit aufm Buckel haben. Deine ist aber ja noch frisch, von daher kann ich das verstehen, wenn du ablehnst, was du ja auch tun wirst. ;)

Ich wünsche dir aber viel GLück dabei, deine Karte an den Mann zu bringen. :)

Liebe Grüße:

Derber-Shit

200 ist zuwenig, das stimmt.

ich würde dir 230exkl anbieten, das ist aber auch das absolute ende der fahnenstange.

bei dem zustand, lieferumfang und features ja wohl top.

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt und ich verstehe dich, aber es müsste noch weniger sein. Also funktioniert das nicht.
Entschuldige.

Liebe Grüße:

Derber-Shit

Nehme das Angebot zurück weil ich gerade kein Bild parat habe und die moderatoren damit nicht zufrieden sind.

EDIT: einen Kühler hätte ich auch noch kommt allerdings von einer sapphire 6970.

Zuletzt bearbeitet:

hmh... schade. vielleicht bekommst du das Bild ja iwann noch parat, es eilt bei mir nicht. ;)

Liebe Grüße:

Derber-Shit

Zurück