• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD Phenom II und Kühler

Exception

Freizeitschrauber(in)
[S] AMD Phenom II und Kühler

Hallo, ich suche einen Phenom II Prozessor bis 125W TDP. Dazu einen passenden Prozessorkühler, welcher direkt mit dem Board verschraubt wird. Gerne als Pack, einzeln aber auch möglich.
Edit: Preisvorstellung, der Prozessor alleine darf bis 40.-€ kosten, der Kühler bis 30.-€

Grüße

AW: [S] AMD Phenom II und Kühler

Push

So wenige Phenoms, die einen neuen Besitzer suchen? Der Preis hat natürlich Verhandlungsspielraum. ;)

Kühler könnte ich Dir anbieten. Meinen Phenom brauche ich leider selber noch. ;)

Zubehör ist bei allen zu 100% vorhanden.

Edit:
Bspw. hätte ich den neuen Matterhorn Pure von EKL Alpenföhn. Oder einige Modelle von Cooler Master u.s.w. .

Zuletzt bearbeitet:

ich hab den Xigmathek Dark Knight über....
die Lüfterhalterungen und Montage für 775 und AMD liegen bei

wieviel würdest du für den geben?:)

Ich habe noch einen Noctua NH-D 14 übrig. Hab auch einen Verkaufsthread nur kann ich vom Smartphone keinen Link posten. Intel und AMD Zubehör ist komplett.

MfG

Danke für die Angebote, ich muss noch ausmessen, was da reinpasst. Der Xigmatek von onkel walter würde preislich schon mal gut passen, ist der neu oder gebraucht?

Hallo, tut mir leid daß ich mich erst jetzt wieder melden kann, ich bin momentan beruflich stark eingespannt. Nach meinen Infos sollte der Dark Knight passen, was hältst du von 30.- inkl. Versand? Der Neupreis liegt laut Geizhals bei 37,50.

Grüße

Zurück