• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD Phenom 2 940 BE / CPU-Kühler / GraKa

Xylezz

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] AMD Phenom 2 940 BE / CPU-Kühler / GraKa

Hi Leute, ich suche einen AMD Phenom 2 und einen guten CPU-Kühler sowie eine Grafikkarte

AMD Phenom 2 940 BE (Boxed oder Tray ist mir relativ egal), für 120€ (wenn euch der Preis nicht zusagt sagt es!! bin absolut Verhandlungsbereit!!!)

Grafikkarte: bis 80-90 Euro, zB eine gtx260-192c (neu für 130 von Zotac) oder eine hd4850

CPU-Kühler:2 Stück sagen mir zu und einen von beiden suche ich jetzt hier :)

einmal den: Thermalright TRUE Black 120
für ca 30€, da es ihn neu für 49,99 bei Caseking gibt ;)

und zum anderen:
Xigmatek Thor's Hammer "Overclocker Edition"
für diesen würde ich ca 40€ bezahlen

Solltet ihr einen der beiden Kühler verkaufen schreibt bitte hier rein :)
Wenn euch der Preis nicht zusagt sagt mir bitte was ihr erwartet.

MfG Xy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AMD Phenom 2 940 BE / CPU-Kühler / GraKa

*schieb* Los Leute need Phenom 2 940 BE!!!

MfG Xy
 
AW: [S] AMD Phenom 2 940 BE / CPU-Kühler / GraKa

gtx+ oder eine normale? Aufjedenfall bitte ein Foto ;)
 
AW: [S] AMD Phenom 2 940 BE / CPU-Kühler / GraKa

normale.
attachment.php
 
AW: [S] AMD Phenom 2 940 BE / CPU-Kühler / GraKa

Funktioniert einwandfrei , rechnung OVP etc?

MfG Xy
 
AW: [S] AMD Phenom 2 940 BE / CPU-Kühler / GraKa

Ja rechnung ja Funzt einwandfrei. nur die ovp ist leider nicht mehr vorhanden , kann aber nen anderen karton nehmen
 
Zurück