• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD 600e, 605e, 610e, 615e und Intel X3210

Ist das ein B3 (SC9UM) oder G0 (SLACR)? Laut Link wäre es ein B3er. 90,- würde ich bezahlen, wenn er mit unter 1,0V oder knapp drüber bei Standardtakt läuft und ein G0er ist.

Siehe Signatur - bei den Xeons kann ja einiges möglich sein ;)

ufff wenn du mir verrätst woran ich das erkenne o.O!?

hab mich mit dem B3 und G0 STepping nie so beschäftigt. sry-

und der wäre auch so seine 90euro wert, neu kostet er noch 250euro o:O!

Ist auf dem Heatspreader draufgelasert:

Intel (M)(C)...
...................
SL9UM oder SLACR MALAY
2.40GHz........
...................

Ist mir eigentlich wurscht, ob er neu beim Händler 250,- kostet, da es sich technisch auch nur um nen Q6600 handelt. ;)

Suche nach 6xxe von AMD bleibt aber bestehen, genauso der X6

:lol: Hier ist aber einer faul ;) Google hätte geholfen - deiner ist ein G0 mit 95W TDP (der Vorgänger mit B3 Stepping hatte 105W)

Kommen wir zur Preisverhandlung bzw. Frage wie undervoltingtauglich die CPU ist. Wieviel Volt braucht sie denn für den Standardtakt?

das kann ich dir so nicht sagen da ich sie selbst nur aus einem server ausgebaut habe bei dem der RAM kaputt war, ich habe sonst leider kein Sockel 77B system zum Benchen, ich weiß nur das alter der CPU und das er definitiv läuft.

ich weiß klignt bescheuert ^^ aber ist wirklich so, bringt ja nichts dich bescheißen zu wollen.

Zurück