• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM3 Quad/Triple

  • Ersteller Ersteller ghostadmin
  • Erstellt am Erstellt am
G

ghostadmin

Guest
Update vom 22.05.2010

Hi Leute.
Wie im Titel zu sehen suche ich ein AM3 Board, kein AM2+!

Das Board muss nichts besonderes sein, es muss funktionieren und es muss mein DDR3 1600 CL7 RAM von G.Skill drauf laufen.
Haben muss es mindestens 4 interne SATA Anschlüsse und einen optischen Digital Audio Out.
ATX wäre besser aber solange meine HD4850 und meine PCI TV-Karte drauf Platz finden... ;)
Bei den Boards bevorzuge ich Gigabyte Boards, da ich mit diesen immer gut gefahren bin.

Preislich dachte ich beim Board an so 60-70€ maximal, je nach Board, mehr nur wenn es sich um ein wirklich aktuelles Board handelt.

Nen Quad und nen Tripple such ich auch, aber der ist ned so wichtig.

Also dann bin ich mal gespannt was ihr so anzubieten habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad

Hi,
hätte das hier im Angebot Hardwareluxx - Preisvergleich, 70€ excl. VHB

Bin 2. Besitzer, ist bei mir aber nur ne Woche gelaufen, Bios wurde erfolgreich aktualisiert, kommt nur mit iO Shield...Treiber CD Kann ich dir aber fertig machen...
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad

Dank für dein Angebot, ich hoffe es werden noch mehr.^^
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad

Wie ich dir schon geschrieben habe ein 3Dmark 06 run mit dem zu verkaufenden Bundle .
Phenom II x3 720 @ X4 3400Mhz (absolut stabiel )
Asus M4A77TD PRO (AM3)
Powercolor HD5750
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

mit nem Xigmatek S1283 Kühler und dem Akasa Apache Lüfter drauf:
200 Euro
Solo: 170 Euro
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

Welches Stepping ist der 955?
Und ne GraKa brauch ich keine. ;)
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

Okay danke, ich warte noch auf andere Angebote und gebe im Laufe der Woche Bescheid.
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

*pushel meinen Thread* =)

@All die nen Angebot gemacht haben, am WE werde ich mich entscheiden.
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

hätte evtl. nen 955 BE anzubieten. C3 Stepping, mit Wasser gekühlt, Boxedkühler also noch unbenutzt in der Verpackung. Läuft mit Standardtakt und undervoltet. wären 110 Incl. versichertem Versand (Dhl) ok? Rechnung und Ovp natürl. vorhanden.
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

Naja 110 inkl. zahlt sich für mich nicht aus.
Ein 955 wär zwar genau das was ich suche, jedoch bekomme ich den für knapp 20€ mehr bei meinem Händler und somit kann ich ihn mir gleich dort bestellen und ihn abholen und hab somit auch keinen Stress mit überweisen und auf das Päckchen warten. ;)
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

wenn ich den "verschenken" soll, dann musst noch 2 Monate warten. Dann hol ich mir wahrsch. den 1090T. Dann wäre mein Preis auch verhandelbar ;)
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

Wenn du ihn mir schenken würdest, dann müsst ich gar nix bezahlen, da würde ich mich natürlich drüber freuen. ;)
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

hehe, soweit kommt´s noch ;o)
Wie gesagt, in 2 Monaten biet ich den viell. für 85 incl. an.
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

Kann dir ein GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H von Januar 2010 für 70 exkl bieten.
Passend dazu 2x G.Skill DIMM 2 GB DDR3-1600 F3-12800CL9D-4GBNQ für 80 exkl.
Als CPU ist auf dem Board ein Athlon 2 X4 620 montiert, kommt mit Boxed Kühler, wurde nicht übertaktet.

Alles zusammen 235 inkl.
 
AW: [S] AM3 Mobo / AM3 Quad/Triple

Ist da die Rechnung noch vorhanden? Welche Rev. ist das Board?
 
Zurück