• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM3-CPU --> Phenom II X4 955 BE oder schneller

fisch@namenssuche

BIOS-Overclocker(in)
Hi,

suche eine CPU für den Sockel AM3, alles ab einem AMD Phenom II X4 955 BE ist interessant.
Bitte gleich eine Preisvorstellung mitangeben.

Preislicher Rahmen meinerseits: 40 - 70 Euro, je nach Geschwindigkeit und Kernanzahl.

Grüße
 
servus!

ich hab hier noch einen x4 965BE rumliegen. Ich habe ihn vor etwas über einem Jahr hier im Marktplatz gekauft.
Er hat schon das C3 Stepping und ist bei mir zu 95% der Zeit auf 1,3V (normal sind 1,35V und bei mir am MoBo waren 1,4V "Serienmäßig") die restliche Zeit waren es ~1,45V bei 3,9GHz, was aber eher selten genutzt wurde, da ich nur über AMD overdrive übertaktet habe.

Ich stelle mir jetzt einfach mal so 60€ incl. Versand vor
 
Hast du eine passende OVP für den Versand?
60 Euro sind für mich soweit in Ordnung, aber bitte mit versichertem Versand & Paket Tracking ;).

Hast du Referenzen?
Hier im Forum sehe ich leider kein bestätiges Feedback aus dem Marktplatz.
 
Original Verpackung mit Lüfter und großem Karton + Luftpolster ist vorhanden.

Ich hab bis jetzt nur den Prozessor hier gekauft. (Den Beitrag such ich heut Abend mal raus.)

Ansonsten würdest ein Foto von meinem Pass bekommen.

Wenn ich deinen Thread früher gesehen hätte hätte ich dir den Prozessor fast vorbeifahren können. Bin grad an München vorbeigefahren. :D
 
Original Verpackung mit Lüfter und großem Karton + Luftpolster ist vorhanden.
:daumen:

Ich hab bis jetzt nur den Prozessor hier gekauft. (Den Beitrag such ich heut Abend mal raus.)
Ansonsten würdest ein Foto von meinem Pass bekommen.
Das wäre klasse. Magst du den Prozessor einfach daneben legen?

Ich denke, das machst du warscheinlich sowieso, aber:
Das Foto bitte per PN und nicht im Thread (Datenschutz) ;).
Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt und gelöscht, sobald das gute Stück bei mir ist!

Wenn ich deinen Thread früher gesehen hätte hätte ich dir den Prozessor fast vorbeifahren können. Bin grad an München vorbeigefahren. :D
Mist :ugly:.

Von meiner Seite: Deal!
 
Zurück