• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM3 / AM3+ Quad CPU bis maximal 60 Euro

ffmgls

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich suche eine zum spielen geeignete AM3 (oder auch AM3+) CPU. Quadcore sollte es schon sein.

Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten (Athlon II X4, Phenom II X4, FX etc.)

Hey Kollege, auch ich biete einen AMD Phenom 2 955, 50 € inkl... CPU wurde immer gut unter einem Zalman 9900 gekühlt, Boxed-Lüfter wäre dabei, sowie OVP. Die Rechnung kann ich dir auch gerne beilegen, Garantie ist aber leider keine mehr drauf.

Gruß

Micha

PS: Falls auch noch Interesse an einem Mainboard besteht, habe noch ein AM3 790FX Board von Asus abzugeben ;-) Würde dir beides zusammen für ~ 90 € geben.

Ich hätte auch noch einen AMD Phenom II X4 955 inkl. OVP und Boxed-Lüfter.
Ich wäre bereit meinen für 45€ inkl. Versand abzugeben.

Außerdem hätte ich noch das passende AM3-Mainboard von Gigabyte anzubieten, Modell: GA-770TA-UD3.
Preislich würde ich nicht mehr als 35€ inkl. Versand nehmen, falls interesse besteht poste ich gerne weitere Details.

Gruß
GreatDay

Zurück