• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM2-mobo

Majestico

Freizeitschrauber(in)
servus zusammen.

suche auf diesem wege ein günstiges am2-mobo. es sollte 4 ddr2-ram-steckplätze besitzen, mind 4x sata, webb möglich ide und mind 1x pcie. atx oder µatx is mir eig egal, solange der rest passt.

bietet mir bitte alles an was ins schema passt. danke.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AM2 mobo und passenden cpu

Ich glaube das entspricht nicht ganz der Definition von "günstig".

@ Majestico
Bei den derzeitigen Preisen, kannst du auch getrost zu einem neuen Board greifen.
Sehr viel billiger als 45€ wird keiner im Forum sein Mainboard verkaufen.
(Alternativ führt dich der Weg vielleicht über das Ding mit 4 Buchstaben im www weiter)

mfG

danke fürs angebot, aber das ist mir leider bisl zu teuer. suche eig eher so bis 40€ oder so...

...(Alternativ führt dich der Weg vielleicht über das Ding mit 4 Buchstaben im www weiter)

mfG

ähm, sry, ich blicks aber grad nich. welche 4 buchstaben meinst du???

edit: aso. alles klar. hab mich verzählt^^

naja, dachte, hier hat vllt jemand noch sowas rumliegen und will es loswerden. hab auch schon woanders geschaut, bin aber bisher nicht fündig geworden...

ich kann dir ein ECS Elitegroup 6100 SM-M + AMD Sempron 64 anbieten.
Sockel AM 2
DDr2
1800MHZ (auf 2,4Ghz ohne spannungserhöhung übertaktbar).

35€

Mit der Onboard Grafik lassen sich auch Spiele ála Trackmania Nations Forever spielen.

ich kann dir ein ECS Elitegroup 6100 SM-M + AMD Sempron 64 anbieten.
Sockel AM 2
DDr2
1800MHZ (auf 2,4Ghz ohne spannungserhöhung übertaktbar).

35€

Mit der Onboard Grafik lassen sich auch Spiele ála Trackmania Nations Forever spielen.

was würdest du ohne den sempron haben wollen? hab den nämlich selber auch noch...

Du musst bedenken, das du auch ein Board bekommst, bei dem das Zubehör noch unangetastet ist (außer I/O Shield), hier mal ein aktuelles Bild, gerad eben geschossen:

Ich hätt auch noch einen Coolermaster Kühler, beim Lüfter müsst ich mal schauen, was ich bei legen könnt (80x25mm)

Du musst bedenken, das du auch ein Board bekommst, bei dem das Zubehör noch unangetastet ist (außer I/O Shield), hier mal ein aktuelles Bild, gerad eben geschossen:

Ich hätt auch noch einen Coolermaster Kühler, beim Lüfter müsst ich mal schauen, was ich bei legen könnt (80x25mm)

hm, wieviel würdest nur für das board haben wollen? beim cpu muss ich evtl erstmal warten. interesse hätte ich aber an beiden falls es nicht eilt.

das board an sich kann ich leider nicht verakufen, da ich sonst meinen sempron nicht los werde:(.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner weiteren Suche

Ich hätte noch das M3A78-VM anzubieten für 40 Euro inkl. Versand. Rechnung, I/O Shield, Handbuch, Treiber CD...alles vorhanden.

780G Chip, Hybrid-Crossfire, Max. 16GB Ram (4 Bänke), DVI und VGA Anschluss, HD 3200 GraKa Onboard, lief als HTPC, spielt Blu rays einwandfrei ab.

Darauf hab ich noch einen 2400 BE (2x 2,3ghz) den ich dir für 30,- dazugeben kann. Kühler bekommste von mir noch dazu: AC Freezer 7 oder AMD Boxed...kannst du entscheiden ;)

hm, das klingt beides nicht schlecht.

jetzt muss ich mich wohl entscheiden.

@MalkavianChild85: kann man den cpu auf dem board gut übertakten, oder geht da kaum was?

Hätte ein ASUS M3N72-D

Ist SLI-tauglich, unterstützt Hybrid Power und Geforce Boost, dank onboard Geforce 8200

hat zahlreiche OC-Optionen!

Hier ein link:

ASUS M3N72-D, nForce 750a SLI (dual PC2-8500U DDR2) (90-MIB5D0-G0EAY00Z) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online

Wurde anfang dieses jahr gekauft.
rechnung vorhanden, OVP allerdings leider nicht, bzw. muss ich nachschauen,
zubehör kann ich auf Wunsch auch noch suchen.

Würde für 55€ inkl. Versand dir gehören...

Zurück