• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM2+ mATX Board *** DRINGEND ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Heyho,

ich suche DRINGEND ein Sockel AM2+ Board im Mikro ATX Format ... ganz wichtig ist mATX da das Gehäuse leider nicht mehr hergibt ... ansonsten bin ich offen für Angebote ;)

Preisobergrenze 55€ inkl. Versand


Na dann mal los :daumen:
 
hmm ... ich hatte dann das alte AM2 Board von meinem Kumpel ... müsste eines mit 690er Chipsatz sein ...

reicht dir das?
 
ne das währe mir glaube etwas zu ranzig^^
Also bei sixcore suport und dem 7er Chip von AMD wolte ich schon bleiben.

Aber sagt trozdem mal was das für eins ist.

Was denkst du dafür auszugeben?
 
Ich kanns dir grad garnicht genau sagen ... hab nur den Auftrag bekommen ein neues AM2+ Board zu ordern weil halt mal ein Phenom II verbaut werden soll ^^

Das Gigabyteboard wäre mir die kompletten 55€ wert und ich hols auch ab :D ist ja nicht soooo weit zu dir ^^

Suchst du eigentlich noch ne Grafikkarte? Hab auch noch ne 4870 Vapor-X auf Lager ... ink. OVP und die Rechnung find ich bestimmt auch noch ^^
 
hmm ... ich wollte eigentlich 115€ für die HD4870 haben ...

aber erst brauch ich das Board (dringend halt ^^) Wann könnte ich das denn haben??
 
Hi,
schade das du nur matx suchst sonst hätte ich dir ein ma770-ud3 anbieten können in ein paar wochen
 
Suchst du noch ein Board?
Ich hätte hier ein Gigabyte GA-MA78GM-S2H Rev 1.0 für dich.
Aber und das ist ein großes aber, leider ohne Retention Modul. Wenn du einen Kühler installierst der sein eigenes hat, dann ist das ja nicht so schlimm. Aber manche Kühler benutzen eben das von AMD.
 
Hey

ich hab das von atti11 gekauft und es läuft super :daumen:

@ admins

Thread kann zu ... die Suche wurde erfolgreich angeschlossen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück