Suchst du noch ein Board?
Ich hätte hier ein Gigabyte GA-MA78GM-S2H Rev 1.0 für dich.
Aber und das ist ein großes aber, leider ohne Retention Modul. Wenn du einen Kühler installierst der sein eigenes hat, dann ist das ja nicht so schlimm. Aber manche Kühler benutzen eben das von AMD.