• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Alphacool ST30 oder XT45 Radiator 420mm

KillercornyX

Freizeitschrauber(in)
Mein "Ich suche..."-Thread
-------------------------------------------

Bei Gelegenheit kann ich einen Alphacool ST30 oder XT45 Radiator in der 420mm Ausführung (3x 140er Lüfter) gebrauchen.
Es kann der normale sein, oder auch die X-Flow-Variante.

Preislich würde ich so ca. 50-60€ ausgeben, je nach Zustand... generell ist das Verhandlungssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Mainboard + CPU + RAM | mindestens 6x Sata 3

Moin, haette 'n Maximux VI Hero liegen, mit OVP.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Mainboard + CPU + RAM | mindestens 6x Sata 3

Scheint mir zwar etwas OP für meine Zwecke, aber ich frag trotzdem mal: Was soll das kosten?
Hast du auch einen Prozzi und RAM dazu?
 
AW: [S] Mainboard + CPU + RAM | mindestens 6x Sata 3

Ich hab nur das Board ansich halt mit OVP.

85€ wollt Ich haben.
 
AW: [S] Mainboard + CPU + RAM | mindestens 6x Sata 3

Danke für die Angebote, aber ich bekomm demnächst auf anderem Wege ein Board mit CPU und RAM.

Tapatalk @ GT-I9505 + CM13 (Android 6.0.1)
 
AW: [S] Mainboard + CPU + RAM | mindestens 6x Sata 3

Hey,
Ich habe hier einen Pentium G3258 und ein ASRock Z97 Anniversary Edition.

Geb ich dir für 95€ inklusive Versand.

Gruß Nils

Gesendet von meinem LG-H850
 
AW: [S] Mainboard + CPU + RAM | mindestens 6x Sata 3

Die CPU ist zwar jetzt nicht meine erste Wahl (könnte ein bisl mehr Dampf haben), aber das Board gefällt mir schon mal sehr gut. Die kann ich wenn notwendig noch später tauschen.
Halt das schon mal für mich fest. Wenn ich nicht noch was deutlich besseres finden sollte, denk ich mal kommen wir ins Geschäft. ;)
 
AW: [S] Mainboard + CPU + RAM | mindestens 6x Sata 3 |||| Alphacool ST30 Radiator 420mm

Mittlerweile ist nur noch das Mainboard da.
Geb ich dir für 44€ inklusive Versand.

Gruß Nils

Gesendet von meinem LG-H850
 
AW: [S] Mainboard + CPU + RAM | mindestens 6x Sata 3 |||| Alphacool ST30 Radiator 420mm

Mittlerweile ist nur noch das Mainboard da.
Geb ich dir für 44€ inklusive Versand.

Okay, dann nehm ich das bevor es auch noch weg ist ;)

Ich hätte noch einen i5-2400, ein µATX-MB und 8GB RAM.
Intel DQ67SW (BOXDQ67SW) Preisvergleich | geizhals.eu EU

Hat zwar nur vier interne SATA, die zwei eSATA könnte man aber wieder ins innere führen.
Wentronic HDD S-ATA Kabel 1,5GBs/3GBs: Amazon.de: Computer & Zubehor

90€ inkl. Versand.


Dein Board hat 2x Sata2 und 2x Sata3 und ich vermute mal die eSata-Ports sind durchgeschliffen von den anderen. Wie auch immer, das Board ist leider nichts für mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] DDR3 RAM mindestens 4GB |||| Alphacool ST30 oder XT45 Radiator 420mm

Board von misternils99 gekauft, CPU hab ich woanders eine her bekommen.
Jetzt brauch ich nur noch passenden DDR3-RAM...
 
Zurück