• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Allround CPU-Kühler

• Ersteller Ersteller Gast201808272
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast201808272

Guest
[S] Allround CPU-Kühler

Ich suche einen Kühler zum Testen von Hardware. Daher sollte er auf alle gängigen Intel Sockel passen (775, 1156, 1155, 1150, 1366, 2011)
Die Montage sollte schnell von der Hand gehen.
Am liebsten wäre mir was von Noctua, evtl. auch ohne Montagematerial, das kann man ja für ein paar Euros nachbestellen.
Aber auch andere Angebote sind gern gesehen.

AW: [S] Allround CPU-Kühler

Ich hätte einen Cooler Master Hyper 612 V2 und einen Thermalright True Spirit 140 Power zu verkaufen.

Der Thermalright sieht interessant aus. Ist sämtliches Zubehör zur Halterung dabei? Was willst du dafür haben?

Hätte einen Thermalright Macho 02 aber mit dem Montagematerial vom kleinen Bruder Macho 120.

Bei beiden CPU-Kühlern handelt es sich um Testmuster die sich in einem neuwertigen Zustand befinden. Die OVP ist vorhanden und der Lieferumfang sowie das Zubehör sind komplett.

Für den Thermalright True Spirit 140 Power möchte ich 36 Euro inklusive Versand (Hermes) haben.

@ sav:
Ich würde gern nicht mehr als 30 € ausgeben. Wie hört sich das für dich an?

@zinki: ich denke, der ist mir zu klobig, aber danke für das Angebot.

Treffen wir uns in der Mitte? Ich finde das ist für beide Parteien fair.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück