AW: [S] 1050TI 4GB
Ich müsste aber erstmal am Wochenende daheim nachschauen ob ich noch OVP und Rechnungstechnisch was da habe.
Dann könnte ich dir die 1050ti überlassen.
Preislich hattest du ja 100€ angesetzt wo ich generell mit einverstanden bin, nur Versand (versichert DHL) kommt halt noch dazu.