• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] aktuell nichts mehr

AW: [S] 1050TI 4GB

Moin, noch Bedarf?
Hab hier noch ne EVGA 1050Ti Gaming (non SC/SSC/FTW)
Ansonsten sind noch 2 GTX970 von Gainward auf Lager (Aber nur mit Arctic Accelero Xtreme Kühler)
 
AW: [S] 1050TI 4GB

Ich müsste aber erstmal am Wochenende daheim nachschauen ob ich noch OVP und Rechnungstechnisch was da habe.
Dann könnte ich dir die 1050ti überlassen.
Preislich hattest du ja 100€ angesetzt wo ich generell mit einverstanden bin, nur Versand (versichert DHL) kommt halt noch dazu.
 
AW: [S] 1050TI 4GB

100€ + Versand ist in Ordnung für mich.
Schau daheim nach ... dann bitte mit Bild etc.

Dann sollte dem Deal nichts im Weg stehen ... ;)
 
AW: [S] 1050TI 4GB

nach langem warten hier die Bilder.
Zubehör ist halt der bissl Papierkram + OVP und Rechnung gibt es leider keine mehr.
Ist laut meinem Bruder ca 1 Jahr alt.

IMG_1990.jpg IMG_1991.jpg IMG_1992.jpg
 
AW: [S] 1050TI 4GB

Hi Larzer,

von meiner Seite aus Deal ... 100€ excl. Versand ?
Rest per PN ?

Bitte um Bestätigung.

Greetz
Luna
 
AW: [S] 1050TI 4GB

Hallo lunaticx,

gerade noch rechtzeitig ;)
von mir aus machen wa 100€ glatt also incl Versand.

Deal!

Rest per PN
 
Zurück