• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) AGP+PCIe GRAFIKKARTEN und Sockel 462(A)Board+XP CPU`s

Hey,
ich hätte hier ein paar Sockel A Boards verschiedener Hersteller und ca. 50 CPUs. Hast du an was besonderem interesse? Und was zahlst du so? :D
 
Hi,
ich könnte dir einige AGP-Karten anbieten.
Darunter:

GF 4 4200Ti
GF4 MX440 64/128MB
GF5 FX5500 128MB
4x Matrox G55 +mdha32db 32mb Dvi Vga
Jede Menge ATi Rage AGP 2x Kram ;)

Detailliertete Auflistung könntest du bei Interesse ab ~Sonntag haben wenn ich wieder zuhause bin.
 
Ich hab hier noch:
Athlon XP 2200+
HD4770 PCIe
HD3650 AGP
GT230 PCIe
HD5450 PCIe
HD4350 PCIe

Ich brauche Platz :-)
 
ich hab noch nen xp 2400+ t-c liegen, 3 matx bords ( 2x km266, 1x km133}
ne x1950gt pcie

schaetzchen:
- ati hd 2600pro agp
- ggf. ati 9500 pro agp
- gf2 mx


@ hilps,
wenn der te die 4770 nicht will, haette ich im neuen jahl vielleich interesse
 
Zurück