• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AGP Graka mit maximal 4-Pin Anschluss (9800...)

Medina

Software-Overclocker(in)
Servus
Suche eine Graka für den AGP-Slot. Diese sollte maximal einen zusätzlichen 4-Pin Stromanschluss benötigen.
Stellt mir da eine so eine 9800 vor, aber macht ruhig angebote. Bitte auch gleich einen Preis nennen

Mfg Medina
 
ja ich schreibe mein Angebot gerne auch nochmal hier rein^^ also auch ich hätte eine X800 im angebot und zwar eine vollwertige XT PE war mal ein pro aber ich hab das bios der XT PE drauf gemacht und die läuft seit 2004 ohne Probs damit habe den Lüfter gegen einen Zalman Fatality CV9 getauscht. ich würd sagen 40€ inclusive weil du den kühler auch bei leistungstärkeren karten noch einsatzen könntest. eine stufenlos einstellbare lüfter steurung is natürlich mit von der partie ^^

http://www.computerbase.de/artikel/.../test_x800_pro_xt_pe_geforce_6800_gt_ultra/2/

hier mal nen link zum test der grafikkarten der X800er serie ^^
 
ATI radeon 9800 Pro

128 MB
256 Bit anbindung
Hersteller Sapphire
noch nie oced
Lüfer Arctic Cooling Silencer 2

Takt GPU 378 RAM 338
 
Danke für die Angebote soweit erstema.
Da die Graka nicht für mich ist, sondern eigentlich für ne Kumpel muss ich miche rste ma dmit dem kurzschließen bevor ich entscheide welche ich nehmen werde



greetz


edit: Bin anderweitig fündig geworden, trotzdem danke für die angebote =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück