• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AGP-Grafikkarte

Dal604

PC-Selbstbauer(in)
Hi leute!

Ich suche eine funktionstüchtige AGP graka für einen Kumpel!

Sein Budget liegt bei rund 40€ inklusive versichertem versand!

Lasst hören, was ihr da habt

Bei mehreren angeboten werde ich natürlich die schnellere Karte bevorzugen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hab hier irgendwo glaube ich och ne Alte Geforce 440 rumliegen ich such die mal und big dir dann genauere infos

€: bei der Hab ich den Lüfter entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Wenn jemand andere User beleidigt ist es nicht nötig darauf einzugehen und seinen "Schund" auch noch mehrfach zu quoten. Bitte sofort entsprechende Beiträge melden, sie im Thread zu kommentieren ist nicht nötig. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
die 7600gt werde ich mir vormerken! ich lasse es trotzdem noch ein paar tage laufen...
würde denn noch etwas am preis gehen? 35inkl? ich werde es morgen mal meinem kumpel sagen und gebe dir nochmal bescheid! danke erstmal:)
 
alles klar soweit! ich würde die 7600GT nehmen! ich würde dir schonmal zusagen, kann dir das geld aber erst nächste woche(bzw. am wochenende) überweisen, da ich da erst wieder geld bekomme!
wenn das ok ist, sag bescheid:)
 
Zurück