Hallo.
Wenn jemand andere User beleidigt ist es nicht nötig darauf einzugehen und seinen "Schund" auch noch mehrfach zu quoten. Bitte sofort entsprechende Beiträge melden, sie im Thread zu kommentieren ist nicht nötig. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
MFG