• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AGP-Grafikkarte

ich glaub, ich hab noch so'ne hd 3xxx ... ich guck mal nach und meld mich dann nochmal. was nicht in deiner liste steht, aber vllt auch noch interessant wäre, da single slot, ist eine XFX 7900GS mit 512MB (natürlich auch AGP)

Grüße!

akaEmpty schrieb:
ich glaub, ich hab noch so'ne hd 3xxx ... ich guck mal nach und meld mich dann nochmal. was nicht in deiner liste steht, aber vllt auch noch interessant wäre, da single slot, ist eine XFX 7900GS mit 512MB (natürlich auch AGP)

Grüße!

Schau mal nach der 3xxx Radeon! Auf die 7900 passt der Kühler nich!

DerNachbar schrieb:
Wie wäre es mit einer ati 9800 pro in rot

Funktioniert die? Was willst du dafür?

Dechte so an 20 Plus versand und läuft Einwandfrei habe sie selbst in meinen Server gehabt 24/7 bis vor 3 tagen bin Nur auf andere Hardware um gestiegen

Mfg

Nein ist mit lk wären 25 ink ok? lege dir noch wärme Leit paste dazu ok?

Und Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
Jupp!

Kannst du vielleicht erst nochmal Bilder mit dem Label auf der PCB hochladen? Oder generell Bilder der Karte?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Konnte heute leider keine Bilder machen bin gerade von der Arbeit erst Mali hause gekommen aber auf der Grafikkarte steht hinten auf der Rückseite radeon 9800 pro ddr
Pcb 35-7d29-00-hp

Reicht das vorerst?

Jupp! Schick mir ne Rechnungsadresse per PM!

Du könntest vllt trotzdem morgen nochmal ein Bild hochladen. Ich steh nich so auf die Katz im Sack :)

LG

Es ging mir um die Laufnummer und das hp am Ende! Damit kann man das Herstellungsdatum erschließen!

Zurück