• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AGP Grafikkarte < 50 euro

100 ist für die Karte ein perfekter Preis... mir allerdings zu teuer für ne AGP :D
Stell sie doch einfach ml für 100 in den Marktplatz. Da nimmt sie dir bestimmt jemand für den Preis ab.

such dir ne X1950Pro . ich hab diese schon gebraucht gesehn für ca 50 euro. ist das beste was de für agp noch bekommst

p.s. so "sinnlos" ist die karte nicht in kombination mit deinem System.

doch, ist sie ;) und zwar nicht mal wegen der evtl. *cpu-limmitierung*.
die ist für meinen freund, ich hab selber eine x1950pro und kenn dir vorzüge; er hat eben eine alte 5700 mit verreckendem lüfter und ich wollte ihm nochmal was halbwegs ordentliches zum trackmania zocken besorgen.... das kannste zur zeit kaum anschaun [auf einen 21 zoll tft mit 800x600]
er wollte eigtl kein geld mehr in den pc investieren, die graka muss aber sein, weil ich ned weiß, wie lange die alte noch hält; wenn du eine seriöse x1950 für 50 euro findest, nur her damit :D
insgesamt ist die leistung unnötig für seine spiele und er bräuchte dann sicher noch ein neues nt und dann fängts an, richtig unsinnig zu werden ;)

Zurück