KCK
PC-Selbstbauer(in)
[S] Älteres Gehäuse
Ich suche für meinen 2. PC nen älteres gehäuse!
Am besten wäre eins mit der platte fürs mobo auf der linken seite!
oder
Ein sehr Großes gehäuse
wie dieses:
http://www.abload.de/img/bpvfwmkkgrhgookiiejllm8ef2.jpg
Da ich nicht viel ausgeben wollte beforzuge ich ältere modelle
Ich suche für meinen 2. PC nen älteres gehäuse!
Am besten wäre eins mit der platte fürs mobo auf der linken seite!
oder
Ein sehr Großes gehäuse
wie dieses:
http://www.abload.de/img/bpvfwmkkgrhgookiiejllm8ef2.jpg
Da ich nicht viel ausgeben wollte beforzuge ich ältere modelle


) Bei Fragen, stehe ich zur Verfügung. Kannst ja auch mal dein Preis vorschlagen