• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Ältere Hardware (CPU, Mainboard, RAM, GraKa und Netzteil)

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
[S] Ältere Hardware (CPU, Mainboard, RAM, GraKa und Netzteil)

Hallo zusammen,

da ich mal wieder n PC aufbauen möchte, suche ich ältere Hardware.

- CPU: ab C2D E4400 (775)
- Mainboard (775)
- DDR2 RAM 2-6 GB
- GraKa ab GF 8800 GTS mit 640 MB
- Netzteiö ab 400 W
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Ältere Hardware (CPU, Mainboard, RAM, GraKa und Netzteil)

Habe folgendes für dich:
- Intel core 2 Duo E7400
- Asrock 775Dual-VSTA (mit Mod-BIOS, damit der E7400 läuft)
- 2x 1 GB DDR2-RAM
- Xilence I110

Könnte ich dir für 35€ inklusive Versand anbieten.
 
AW: [S] Ältere Hardware (CPU, Mainboard, RAM, GraKa und Netzteil)

Das hört sich schon mal super an!

darf ich das mal reservieren bis Freitag?

würde gerne noch abwarten was sonst noch kommt :)
 
AW: [S] Ältere Hardware (CPU, Mainboard, RAM, GraKa und Netzteil)

Hey,
Ich hätte auch noch was im Angebot.
Und zwar ein Core 2 Quad 6600 im beliebten GO stepping. Dazu ein Asrock P43 Twins (nimmt ddr2 und ddr3 und alle 45nm cpus), gekühlt von einem Zalman Cnps 8700 copper und 4gb DDr2 800 Ram. Grafikkarte ist eine HD3850 mit 1gb ddr2 und hypermemory (256bit speicheranbindung= 30GB/s bandbreite). Außerdem hat sie hdmi, dvi und vga.
Ich dachte an 65€ inkl. Versand für alles.
Habe die Hardware im Zweitrechner derzeit am laufen, sollte mal ein OC Test oder Temperaturen von Nöten sein einfach bescheidgeben.
 
[S] Ältere Hardware (CPU, Mainboard, RAM, GraKa und Netzteil)

Wenn es auch in Richtung AMD gehen darf, hätte ich folgendes:
Fx6100
8gb ddr3
Gigabyte 890m
Asus 6950 dcu2
Corsair hx 600

Alles in einem bitfenix phenom m verpackt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück