• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] Abit Fatal1ty F-I90HD | Intel C2D | RAM DDR2-800 | mATX Tower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi92

PC-Selbstbauer(in)
[s] Abit Fatal1ty F-I90HD | Intel C2D o. Pentium | RAM DDR2-800 | mATX Tower

Hat sich alles erledigt. PLS CLosen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hätte ein Micro-ATX Gehäuse, ein weises von Medion, Pic kann ich noch machen wennst interessiert bisst
10€ +Versand
 
so, Pics gemacht, allerdings nur mit Handycam, da bei der anderen der Akku leer ist:ugly:
sauber machen würd ichs noch
€: seh gerade dass am Einschaltknopf was abgebrochen ist
 
okay. Werde mir das angebot merken und falls die wahl auf dich trifft komme ich auf dich zurück solange die cpu noch da ist.
 
Ich will meinen E6600 bald verkaufen. Habe mal 2 Screen von CPU-Z und Everest beigefügt.
So läuft er bei mir die ganze Zeit.
Ich habe ihn geschliffen um nochmal ein paar grad zu bekommen und gekühlt wird er mit einem Zalman CNPS9700.
 
@bigdaddy: Was willst du denn für die CPU haben?

@nolimit: sry das gehäuse ist zwar schön aber dieser anschluss hinten wo normal ein lüfter hin soll nervt mich ein bisschen. Aber habe trotzdem interesse. Was wäre denn dein letzter preis? Würdest du es für mich reservieren?
 
naja ich muss erst wissen wie viel mein Ram wert ist. ICh glaube nähmlich das DDR1 imme rnoch teurer als DDR2 ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück