• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] A7N8X und Athlon XP 3200+

Alriin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich suche ein Sockel A Mainboard Asus A7N8X 2.0 Deluxe (reserve für meine Benchkiste) und einen Athlon XP 3200+.

heyho,

es ist zwar kein XP3200+ aber ich könnte dir folgenden XP anbieten:

AMD Athlon XP 2400+

AXDA Stepping

Interesse? Die CPU war bis vor ein paar Tagen noch im Einsatz, wurde noch nie oced und immer gut gekühlt (Thermaltakekühler mit Spirelabel ^^) ...

Preis: 24€ inkl. Versand

Einen XP 2400+ hab ich schon in meiner Sammlung. Mir fehlen nur noch ein paar Stück... wie der 3000+, 2700+,... und einige Durons & Athlons.

Ich hab nen 2500 + mit Barton Kern
sowie ein Asus A7N8X-X sogar mit OVP und Rechnung ;-) ... interesse ?

Achja und nen 700er Duron hab ich auch noch nebst einem Gigabyte Board, bei dem man den FSB noch mit Schiebe-Jumpern einstellen kann ^^

MFG

hab auch nochn a7n8x-e deluxe rev.2.0 mit verpackung, handbüchern, dem schaltungsaufkleber, slotblende, usb blenden und der orig. treibercd rumfliegen.
und im gegensatz zu den meisten anderen (nichtmodifizierten) a7n8x-e deluxe boards unterstützt dieses sogar 2tb hdds :ugly:

naja, ansonsten hätte ich nen 1800 (glaub ich) (irgenden duron) rumfliegen kann mal schauen wenn du interesse an der cpu haben solltest :D

Zurück