• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 8gb so-dimm DDR 3

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Ich suche nur noch 2x 4gb ddr3 so-dimm.

Leider sind mit sowohl RAM als auch die Festplatte defekt gegangen.

Falls auch noch jemand einen i5 für den Sockel rPGA 989 hat, wäre auch Interesse da

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] SSD, 8gb so-dimm DDR 3

Ich hab noch einen Crucial MX100 mit 256GB da, müsste aber erstmal schauen was für Werte die hat (Betriebsstunden etc.). An was für einen Preis dachtest du denn? Je nachdem werde ich mir die Mühe machen.

Es kommt natürlich darauf an, wie lange die Platte schon in Betrieb war, bzw. wie stark die schon beschrieben ist.
Mein Problem ist, das meine System SSD im Laptop defekt ist und Windows sich ständig abhängt. Daher brauche ich eine funktionierende SSD, welche noch eine gute Weile läuft.

Die persönliche Geldgrenze liegt in die 40 Euro.

Falls keine besonderen Ansprüche an die SSD bestehen:
Ich hätte eine Intel 320 Series mit 160GB da. Gibt es für 30eur inklusive Versand

Wenn die noch einwandfrei funktioniert und du mir einen hd screen zeigen könntest, dann würde ich die SSD nehmen.
Ansprüche sind nur, das ich Windows drauf installieren kann und es dann läuft.

Meine alte ocz verursacht nach ein paar Minuten immer ein freez

Bitteschön

Anhänge

• intel320.JPG
    intel320.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 18
Zurück