AW: [S] 8800GTX 768MB o.ä.
@ Fuzzi: "Nein" würd ich jetzt nicht sagen... Falls du einen Käufer hast, hab ich Pech. Ansonsten werd ich mich auf jeden Fall nochmal im Laufe des restlichen Monats melden.
@Kai: Ist bestimmt auch nicht schlecht, für das, wofür sie eingesetzt werden würde. Aber im Gegensatz zur Ultra ist sie überqualifiziert, glaube ich (allein schon wegen PCIe 2.0). Ich denk aber nochmal drüber nach.