• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 8800GTX 768MB o.ä.

AW: [S] 8800GTX 768MB o.ä.

hätte eine MSI 8800 Ultra oced Version, mit dabei wäre ein Aquagrafx G80 und der ori kühler..

inkl versand geb ich sie dir für 80 euro :)

klingt fair, wenn sie keine macken hat. wakü bräuchte ich nicht. den orig. kühler aber schon noch. ist die karte noch in betrieb? hast du evtl. bilder?

Die Hersteller Nr./Bezeichnung wäre noch interessant ("NX8800Ultra-T2D768E-HD-OC" ?)

unter Vorbehalt würde ich sie zumindest reservieren

Zuletzt bearbeitet:

ja die ist momentan im Betrieb,, reicht dir ein screenshot über GPUz?

bekomme aber die nächsten tage eine neue Karte. dan könnte ich dir Fotos davon machen :)

ein screenshot wäre nett. dazu noch ein foto in den nächsten tagen wäre noch netter.

jo Fotot könnte ich Montag spätestens Dienstag machen da dan die Karte raus kommt..

Zuletzt bearbeitet:

danke. das ganze hat keine eile.

edit: rein informativ, was ist die neue denn für eine?

eine ultra oc wäre schon nicht schlecht. sollte was dazwischen kommen, meld ich mich!

edit: um welche xfx handelt es sich denn? XXX / XT / Standard ?

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab noch ne 5750 rumliegen.

205843d1268920748-v-xfx-5750-512mb-bequiet-430-watt-hkc-430-watt-140mm-aerocool-luefter-lian-li-hdd-extension-kit-fuer-2x3-5-sata-ii-lian-li-case-cimg3400.jpg

Einfachmal in meinem V-Thread vorbei schauen. :-)

@ Fuzzi: "Nein" würd ich jetzt nicht sagen... Falls du einen Käufer hast, hab ich Pech. Ansonsten werd ich mich auf jeden Fall nochmal im Laufe des restlichen Monats melden.

@Kai: Ist bestimmt auch nicht schlecht, für das, wofür sie eingesetzt werden würde. Aber im Gegensatz zur Ultra ist sie überqualifiziert, glaube ich (allein schon wegen PCIe 2.0). Ich denk aber nochmal drüber nach.

@Kai: Ich glaube die ATI wäre gnadenlos unterfordert. Das will ich ihr eigentlich nicht zumuten.
Die Ultra hingegen wäre genau das richtige. Allerdings würde die ATI den Vorteil haben, daß noch Restgarantie drauf ist, wie ich vermute. Wahrscheinlich würde man aber für ungefähr das selbe Geld auch eine 5770 bekommen... Und zu guter letzt kommt hinzu, daß es absolut keine Eile hat.

Theoretisch könnt ich auch die 9600GT OC verwenden, die ich noch rumliegen hab. Aber selbst die halte ich schon für überqualifiziert.

Alles klar. War nur ein Angebot. Kannst mir per PM aber auch gerne einen Gegenvorschlag schicken. :-)

P.S. wo bekommst du für das Geld ne 5770? Die kostet 117€ inkl beim billigsten Shop. ^^

Zurück