• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]8800GTS/GTX evtl 9800GX2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B4umkuch3n

Software-Overclocker(in)
nabend
suche eine 8800GTS G92 oder vergleichbares
gerne auch eine 8800GTX
macht einfach mal angebote

suche nun auch eine 9800gx2 für einen günstigen preis
vllt hat ja einer eine bei alternate abgegrifen
würde aufgrund der alternate aktion max 150€ zahlen


suche nach 8800GT vorerst eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]8800GT/S/X oder vergleichbares

hab was in deinen thread geschrieben

edit:
bitte titel in
"8800GTS/GTX evtl 9800GX2"
ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe Ende der Woche meine 8800GTS G92 mit Zalman VF1000-Led. Muss aber erst warten bis meine GTX260 da ist. Bild ist im Anhang. Preislich dachte ich so an 120€ inkl Versand.

Edit: Verpackung und Zubehör ist dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Genaue angaben kann ich dir nicht geben. Ich sag jetzt mal mein Gehäuselüfter ist lauter:D.
ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Lüfter - Zalman VF1000-LED
Am besten hier mal schauen. Ich habe denn Lüfter immer auf kleinster Stufe laufen,
obwohl ich die Karte übertaktet betreibe. Mit ExperTool läuft die Karte auf:
775 Grafikprozessortakt
1085 Bildspeichertakt
1937 Shadertakt
Temperatur im Idle 42°C in meinem Gehäuse. Nach ner Runde Spielen.
Die karte läuft mit denn Takt Schneller als ne 9800GTX.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück