• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] 8800GTS G92

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slayerdaniel

Software-Overclocker(in)
[s] 8800GTS G92 512 MB

Hallo,
wenn jemand seine 8800GTS 512 MB los werden will, mal bitte anbieten.
Am besten mit Preisvorstellung.
Falls ich als Anzahlung eine 8800GTS 320 MB dazugeben kann, bitte dazuschreiben. Da werde ich dann bevorzugt zuschlagen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, o_O Manli? Bieten die Support für Deutschland an? Rechnugn is vorhanden geh ich mal von aus.
Hm, also von Haus aus übertaktet ist ja immer etwas teurer. Die GTX wird hier habe ich gesehn für 90 verkauft. Daher sage ich mal 100.
 
hi,

ich hab eine g92 GTS mit nem Accelero drauf!
meine 24/7 Settings sind 780/2000/1050
zum benchen hat ich sie schon auf 810/2100/1120

idle temp ca. 40°C, load ca. 58°C
mit einem Lüfter, ohne Rahmen, drauf bei max. 900rpm

Die Karte ist natürlich sehr leiße.

Die Karte ist glaube von Colorful (kann grad nicht nachschauen)
Interesse? Was würdest du zahlen?
 
Was ist das für eine Logik?

Eine GTX, die für 90 verkauft wird.
Und eine GTS, die schlechter ist als eine GTX, für 100?

Hä ? ;)

Ich suche nämlich auch noch eine Karte in Richtung 8800-9800 GTS/GT/GTX/GS .
 
die gtx ist nur bei höhere auflösung besser

Genau, die GTX hat zwar mehr Speicher etc. aber die GTS doch schon den G92. Daher bezahle ich dafür auch mehr! :daumen:

hi,

ich hab eine g92 GTS mit nem Accelero drauf!
meine 24/7 Settings sind 780/2000/1050
zum benchen hat ich sie schon auf 810/2100/1120

idle temp ca. 40°C, load ca. 58°C
mit einem Lüfter, ohne Rahmen, drauf bei max. 900rpm

Die Karte ist natürlich sehr leiße.

Die Karte ist glaube von Colorful (kann grad nicht nachschauen)
Interesse? Was würdest du zahlen?

Hm, nein, das würde mir 1. zu teuer werden und 2. möchte ich am liebsten eine GTS mit Originalkühler. Bei einem Umbau vertraue ich nur mir selbst! ;)
 
Genau, die GTX hat zwar mehr Speicher etc. aber die GTS doch schon den G92. Daher bezahle ich dafür auch mehr! :daumen:



Hm, nein, das würde mir 1. zu teuer werden und 2. möchte ich am liebsten eine GTS mit Originalkühler. Bei einem Umbau vertraue ich nur mir selbst! ;)

Die Karte ist mit Flüssigmetalpaste und Passivkühlern auf Speicher und Spawa. Hab keinen Murks gemacht^^
 
ok, aber die Garantie ist ja nun weg und durch den leistungsstärkeren Kühler möchtest du sicherlich mehr, als ich für eine Standard-GTS bezahlen müsste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück