• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 8800 GTX / Ultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie alt und läuft sie gerade in deinem Rechner ?

Ne Ultra wäre mir etwas lieber, der Kühler sieht hammer aus.

Was stellst du dir an Preis vor ?
 
Ne die liegt gerade neben mir und wurde gekauft als sie rauskam! Also keine genaues Alter :)

Preis: Also mein Kumpel möchte dafür gerne so 75€-100€, da sie super läuft! :9

MFG
 
75-100 € sind nur bei ner Ultra drin.

Für ne GTX ,die schon 3 Jahre alt ist , kann ich nicht mehr als 70 € inkl bezahlen. Hab eine schon für 70 bekommen,nur ist sie leider defekt.
 
neu gekauft ?

wieviel soll die kosten ?


sry wir sind ja im Jahr 2010 ich meinte august 2008

Also ich habe niemals den Orginal Kühler gewechselt.
Sie ist in einem Einwandfreien zustand.

wie viel würdest du mir den bieten?
Ich guck mal ob ich noch paar bilder auf den Pc habe.

Sie ist seit November nicht mehr im Einsatz weil ich mir eine 275Gtx zugelegt habe.


Nee die ist auf meiner Externen Festplatte die bilder .....

Wenn du interessiert bist mache ich dir ein paar
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe letztens eine für 70 € bekommen, nur leider ist sie tot nach einer Session. Viel mehr ist nicht drin.

Ein Foto wäre nett. :D

P.S. Eine GTX 275 hab ich auch.
 
Habe letztens eine für 70 € bekommen, nur leider ist sie tot nach einer Session. Viel mehr ist nicht drin.

Ein Foto wäre nett. :D

P.S. Eine GTX 275 hab ich auch.
70€ exklusive versand ist oke
ich gebe dir auch einen kleine Garanti dafür.

P.s. Boah hängt mein Internet heute.....
P.s.2. Sry hab sie mit meinen Handy geschossen
 
Zuletzt bearbeitet:
75 € inkl. DHL Paket Versand wären auch okay ?

Könntest du sie kurz in deinem Rechner testen, weil sie schon länger nicht gelaufen ist ?

Kannst du NFS Shift gebrauchen ?

Grüße House
 
75 € inkl. DHL Paket Versand wären auch okay ?

Könntest du sie kurz in deinem Rechner testen, weil sie schon länger nicht gelaufen ist ?

Kannst du NFS Shift gebrauchen ?

Grüße House


Dann haben wir ein Deal?

nein Shift brauch ich nicht
brauchst du Dragon age Origins?

Ach ja soll ich dir den Original Treiber mitgeben oder den Aktuellen für die 8800GTX.
Wenn du auf 80€ aufrundest dann bekommst du Dragon age Orginis mit allen Addon´s auf 3 8,5GB
 
okay, Deal !

Rest per PN.


Brauche keine Treiber, hab schon alles auf der Platte :ugly:


Kann zu, ach ja das erledige ich selbst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück