• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]8800 GT/S/X, WAKÜ dafür

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
[S]8800 GT/S/X, WAKÜ dafür

Suche als Zwischenlösung für meine kaputte
Radeon 5850 zwei dieser Karten.

Am besten sollten sie im Referenzdesign sein,
bei der 8800 GTS hätte ich gerne die 512MB also
G92 Version, oder ansonsten auch die 640MB. Nehme gerne auch SLI Päärchen.

WAKÜhler dazu wären auch gut, sowie ne SLI Brücke.

Danke für alle Angebote,
Infin1ty
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]8800 GT/S/X, WAKÜ dafür

Hätte evtl. ne 8800gt von Sparkle mit Ek Wasserkühler anzubieten.
Was würdest du denn zahlen?
 
AW: [S]8800 GT/S/X, WAKÜ dafür

Sag mal was du dir so vorstellst, und ich sag dann ja oder nein ;)

Ich würde sagen deutlich unter 100 Euro.
 
AW: [S]8800 GT/S/X, WAKÜ dafür

Nein, eher nicht. Habe hier im Forum eine mit Refernzkühler für 30 Euro
bekommen. Der Kühler ist meiner Meinung nach keine 50 Euro wert.

Musst du schon weiter runtergehen ;)
 
AW: [S]8800 GT/S/X, WAKÜ dafür

Hätte eine 8800GT mit einem EK Kühler im Angebot!

Preis: 75€ exkl.

PS; Lege auch eine SLI Brücke Gratis drauf!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]8800 GT/S/X, WAKÜ dafür

@Icke&Er: Welcher EK Kühler ist es ?
Ein Plexi/Nickel wäre ganz nice :)

Eigentlich ist mir 75 noch etwas viel... Hätte zum tauschen
da:


  • EVGA X58 SLI LE (Bald)
  • Asus P5Q-Deluxe
  • EK Kühler für GTX260(/275/285) Palit / GW
  • Be Quiet Dark power pro 650W
  • Asus M2N + AM2 CPU + DDR2 RAM
  • Vielleicht HDDs (auf Anfrage)
Vielleicht kann jemand der ne 8800 GT (Mit wakü) hat was davon
gebrauchen.
 
AW: [S]8800 GT/S/X, WAKÜ dafür

Kupfer oder Nickel ?

Was willst du für alles zusammen ?
Ne G92 512MB wäre mir aber eigentlich lieber...

@Heng: Dein Angebot ist vermerkt, wenn ich keine besseren
Angebote finde und die Karte dann noch da ist komme ich auf deine zurück.
 
AW: [S]8800 GT/S/X, WAKÜ dafür

Beide in Kupfer.
Ich hab auch noch ne G92 hier,dafür dann aber keine Wasserkühler.
Oder auch noch ne G80, die dann aber nur mit 320MB
Für die G80 640MB und die beiden EK 100€
 
AW: [S]8800 GT/S/X, WAKÜ dafür

Auch ne Karte dafür ? :)

@Schnitzel:

Ist vermerkt, warte aber noch ob sich nicht doch jemand von seiner G92er GTS mit WAKÜ trennen will.
Ansonsten was willste für die G92er GTS haben ?
 
Zurück