• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] 8800 gt (g92)

tach
ich hätte 2 Leadtek WinFast PX8800 GT TDH Grafikkarte PCIe 512MB DDR3
mit wasserkühler drauf.

mev
 
@ Shi

habe zwar 5 Grakas liegen, aber keine zum Abgeben. Nur Kauf

Ref Design ? Foto von der Rückseite würde sehr helfen.

@ Gamer

ist die überhaupt im Ref Design ? Tut sie überhaupt noch ?

@ Prof Frink

nicht gerade mein Laden, aber egal. Preis ?

@ mev43

brauche leider keinen Wakühler . Am besten ohne Kühler :D Preis ?
 
Tja, Preis. Hab erhlichgesagt kp ^^
Sach mal an, was du zahlen würdest, hast da wohl mehr Erfahrung aber ich erfahre trotzdem wenn du bescheissen willst ;)
 
Ich könnte dir evtl. eine 8800GT von MSI (Referenzdesign) anbieten, wie viel würdest du denn bieten?
 
40€ incl. Versand wären angebracht für die Karte.

Nun, das Angebot ist zu niedrig, da werden wir uns wohl nicht einig, der Verkauf lohnt sich für mich nicht, da macht es mehr Sinn die Karte für einen Zweit-PC zu verwenden. Du musst bedenken, dass die 9800GT-ler ab 70 € zu haben sind, sodass 40€ nur dafür, dass sie gebraucht ist, zu wenig ist, vor allem, wenn man bedenkt, dass man generell keine GraKas unter 40 € bekommt. Deswegen ist es für mich sinnvoller, die Karte für einen Zweit-PC aufzubewahren. Hoffe mal, du kannst dich mit jemand anders einigen. :)
 
Zurück