• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] 6gb ddr3 1600

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

Ich suche ein 3 x 2GB DDR3 1600 Kit. Sollte nicht über 100€ kosten.

mfg, Shibi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 6GB DDR3, Gute Graka

Würdens auch 1333er Rams tun ?

Hab 3 x 2 GB 1333 von OCZ, lassen sich bei Bedarf auch auf 1600 betreiben.
Maximal habe ich sie auf 1700 7-8-7 gekriegt.

Interesse ?
 
AW: [S] 6GB DDR3, Gute Graka

Wollte eigentlich 1600erter weil ich sie eher in Richtung 1800 betreiben wollte. ^^

mfg, Shibi
 
AW: [S] 6GB DDR3, Gute Graka

Ahh :D Ein Bencher.
Joa, also was die unter höherer Spannung machen hab ich nochnie getestet. 1700 7-8-7 liefen @ 1,64V. Und das ist schonmal sehr gutes OC Potenzial für 1333 9-9-9 Ram.
Aber ich will sie dir net aufdrängen ;)
 
Oh, wenn du das 24/7 betreiben willst ist es komplett wayne ob du 1066 oder 2000 Rams nimmst. Du wirst es net merken. Das ist nur zum 2D benchen sinvoll...
Da würd ich mir eher billige holn und ne ordentliche Stange geld sparn :daumen:
 
Das ist mir etwas zuviel, mit Versand bin ich bei 90€. Da kann ich noch 10€ drauflegen und mir neuen 1600er RAM kaufen.

Ich dachte eher an soetwas wie 70€ inkl.

mfg, Shibi
 
Nana, ich hatte nen Luftpolsterumschlag vor und der kostet afaik keine 5 euronen :ugly:
Wie wärs denn mit 80 excl und ich schick ne Tüte Gummibärn mit ?
 
Ich hoffe ich verstoße jetzt gegen keine Marktplatzregeln, aber es gibt neuen DDR3 1333 RAM ab 72€. ;)
Klick mich

Also müsstest du preislich schon noch etwas runtergehn. :)

mfg, Shibi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, ok wenn ich nach denen in PCGH Preisvergleich Suche finde ich das billigste bei 102.
Also wenn die bei der Verfügbarkeit bestellen willst und auch noch dieses Jahrhundert kriegst, ist es ein ganz guter Deal ;)

Ich würde auf 70 incl runtergehn...
 
Zurück