• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 6GB DD3 Speicher / Luftkühler für 1366!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stingray93

Software-Overclocker(in)
[S] 6GB DD3 Speicher / Luftkühler für 1366!

Hi Leute,
Ich suche zurzeit neuen Ram. Dieser sollte DDR3 sein, mindestens 6GB (3x2GB) für Triple Channel haben und max. 100€ kosten. (Am liebsten wären mir 1600Mhz oder mehr)

Dann Suche ich noch einen guten Luftkühler für den Sockel 1366. Und mit gut meine ich gut!

Freue mich auf eure Angebote.
 
AW: [S] 6GB DD3 Speicher / Luftkühler für 1366!

Könnte dir anbieten:
OCZ3X1333LV6GK(6GB)
Ist aber leider nur 1333Mhz
Für 100€
 
AW: [S] 6GB DD3 Speicher / Luftkühler für 1366!

Behalte ich mal im Hinterkopf! Ich warte aber noch auf ein paar andere Angebote.
 
AW: [S] 6GB DD3 Speicher / Luftkühler für 1366!

So, bin soeben fündig geworden.
Euch allen noch einen guten Rutsch ;) Hier kann zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück