• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 5,25" Laufwerkabdeckung für Gehäuse

• Ersteller Ersteller Joel-92
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joel-92

Guest
[S] 5,25" Laufwerkabdeckung für Gehäuse

Hallo, ich suche eine Laufwerkabdeckung für ein PC-Gehäuse, hinter das ein Laufwerk gebaut werden kann.
Beispiel im Anhang. Sollte in das Gehäuse in der Signatur (Inter-Tech AOC-7740 Redeye) reinpassen.
Einfach mal anbieten, wenn so etwas bei eurem Gehäuse dabei war und ihr es nicht braucht.

Danke.

Anhänge

• Hinten.JPG
    Hinten.JPG
    1 MB · Aufrufe: 15
  • Vorne.JPG
    Vorne.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 13
AW: [S] 5,25" Laufwerkabdeckung für Gehäuse

Nur schwarze Abdeckungen sind für mich interessant!

@Henninges: Was willst du für die zwei mittleren auf dem Foto inkl. Versand? Aus was für einem Gehäuse kommen sie? Wäre Bezahlung per PayPal möglich?

@Dr Bakterius: Was willst du für das schwarze inkl. Versand? Aus was für einem Gehäuse kommen sie? Wäre Bezahlung per PayPal möglich?

weil ich so ein netter typ bin, schick ich sie dir gratis...oder hast du was nettes zum tauschen ?

Hast du bei dir die kurzen oder langen Haltenasen? Darum ja auch die Seitenansicht, die schwarze Blende hat kurze Haltenasen. Wenn ich jetzt noch wüßte aus welchem Gehäuse ich alle diese Blenden habe wüßte ich auch die kommenden Lottozahlen. Die Blende würde ich auch so weggeben falls die passen sollte.

Habe im Foto eingezeichnet, wie lange die Haltenasen sind.

P1050406.JPG

Zurück