• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 5.1 soundsystem

AW: suche 5.1 soundsystem

in welcher preisklasse soll es denn liegen?
ich hab vor einiger Zeit mal eine anzeige von Teufel gesehen, das sah sehr gut aus.

Das Concept E Magnum von Teufel soll ja bekanntlich sehr gut sein und dabei unter 150 Euro liegen. Was mich wurdert ist, dass man beispielsweise In PCGH Magazinen häufig Werbung von diesem Produkt sieht, es aber (zumindest in der Schweiz) kaum bis gar nicht zu kaufen ist, weil kein Shop es anbietet. Weiss eigentlich jemand warum?

hier der Link mit den Spezifikationen
http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm

ich möchte eigentlich nicht mehr als 50 für ein 5.1 soundsystem ausgeben ...
Deine Ohren werden dich hassen... :(
Die kleinen, günstigeren Teufelsysteme klingen für Gaming und Video schon besser als die Logitechs und Creatives, wenn man alle Sets für ca 100 EUR vergleicht. Darunter wird es dann gruselig, was den Klang angeht, da spielt auch die Marke keine so große Rolle mehr.

Also ich hab ein Tevion für29,99 bei aldi gekauft und da ich eh nur heavy nmetal höre gibt es da in meine ohren keine sooo großen klang unterschiede zwischen dem teufel von minem kumpel

Zurück