• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 4GB DDR2 1066Mhz

tobi757

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich bin auf der Suche nach 4GB DDR2 mit 1066Mhz oder mehr
Sollten max 70€ kosten und nach Möglichkeit noch etwas übertaktbar sein...

Ist übrigens auch im HWLuxx falls jemand lieber da verkaufen möchte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe hier "4GB G.Skill DDR2-1000 CL5" im so gut wie Neuzustand, OVP vorhanden und kaum benutzt, liefen während des kurzen Einsatzes bei 2.0V und wurde nicht übertaktet! Preis = 60 inkl. Versand!


Viele Grüße, Wolli :daumen:
 
Hört sich ja super an, kannste da noch was am Preis machen ?

Achja und ein Beweisfoto oder so wäre auch nicht schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die Riegel sind in einem TOP! Zustand und wirklich so gut wie Neu... Und der Preis ist ja inklusive dem Versand! Update: 58€, einverstanden?


Viele Grüße, Wolli
 
Das hört sich gut an ;) Was ist denn mit Fotos ?
Am besten ein Foto mit dem RAM und einem Blattpapier mit deinem Namen, wie es in den Marktplatzregeln steht :D
 
@Wolli-87 Also ist ja alles super, aber der PReis ist leider noch etwas zu teuer ... Kannst du noch etwas runter gehen ?
@TK-XXL Bitte Foto mit deinem Namen und Datum, und genauer Bezeichnung von dem RAM ---
 
Du musst es wissen, meine RAMS sind TOP in Ordnung, waren kaum im Einsatz, dementsprechend würdest du praktisch Neuware kaufen! Keine Übertaktungsversuche, nichts. Sie liefen von Beginn an ohne irgendwelche Probleme im Dual-Channel und wurden pfleglich behandelt :)!
 
Hört sich jetzt doof an, aber das kann eigentlicher jeder sagen :ugly:

Und wie du sieht will mir TK-XXL seine 1066er CL5 für weniger verkaufen ...
 
Zurück