Captn
BIOS-Overclocker(in)
Hi, ich würde gerne meinen Arbeitsspeicher aufstocken und suche daher nach einem (maximal zwei) 4GB Riegel(n), um meine beiden restlichen zwei Bänke aufzufüllen. Idealerweise suche ich nach DDR3 RAM mit 1600Mhz und einer Latenz von CL9, da ich bereits solche verbaut habe. Es können aber auch Riegel mit einer höheren Taktfrequenz angeboten werden
.
.
Zuletzt bearbeitet: