• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 360er Radiatorblende [Erledigt!]

K

kuki122

Guest
Abend.

Bin auf der suche nach einer schwarzen 360er Radiatorblende in einem guten Zustand, ohne sichtbare Kratzer.

Nennt eure Preisvorstellung bitte gleich mit

danke.

Kuki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] 360er Radiatorblende

Moin Kuki,

Von Aquacomputer habe ich eine hier. Allerdings ist auf der Unterseite ein Kratzer drin und am Rand ist auf einer Länge von 4 cm die Pulverbeschichtung ab, was meiner Meinung nach aber nicht auffällt. Von oben ist die Blende einwandfrei. Deshalb ein günstiger Preis für Dich: 8€ + Porto (Versand deiner Wahl).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 360er Radiatorblende

Könntest du ein paar Bilder machen, von den Schäden und der gesamtansicht?? :)

danke ;)
 
AW: [S] 360er Radiatorblende

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


ich hoffe das reicht alles gut darzustellen :ugly:
 
AW: [S] 360er Radiatorblende

Danke.

Sieht an sich ganz gut aus, nur die Kante da stört mich doch recht stark.
Ist dort nur das Pulver ab oder auch das Metall von "rund" auf "gerade" geschliffen worden??

Und an welcher kante, von oben betrachtet, bzw. ecke, ist die geschliffene Kante?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] 360er Radiatorblende

Geschliffen ist da gar nix, Aquacomputer hat es eher an den Seiten sehr gut gemeint mit der Pulverbeschichtung. D.h. mit Pulver macht es optisch einen abgerundeten Eindruck, und jetzt mit dem Abgeplatzen einen eher eckigen...
Position: Die Blende liegt längst vor dir, AQ-zeichen ist vorne oben, dann ist direkt auf der linken Außenseite die Stelle. (Vom Winkel ausgehend ca. 4 cm, bis zum Anfang der 3 Quersztrebe)
 
AW: [S] 360er Radiatorblende

:what:? :what:? :what:?

hm, ich dachte eigentlich das die Fotos doch recht genau und selbsterklärend sind...
Das AC-Zeichen ist vorne. Lack ist an der links auf der Längstseite außen ab. Kratzer ist am 3. Schraubenpaar rechts, unterseite.
 
AW: [S] 360er Radiatorblende

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] 360er Radiatorblende

Push.

Bin mir noch nicht ganz sicher.


Aber denke, dass ich auf dich zurück kommen werde.


danke.

Melde mich per PN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück