• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 360 mm Radi

NixxonVII

PC-Selbstbauer(in)
Heyho,
wie der Titel schon sagt, suche ich derzeit:

-einen 360mm Radiator, gerne auch Cross Flow

Über Angebote würde ich mich freuen

Gruß

NixxonVII

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sockel 1155 mAtx Mainboard, Festplatten, SSD

Hätte ein Asus V8 P8H67e Mainboard. Es kommt aus gleichnamigen Barebone, siehe hier V8-P8H67E | Mini PCs | ASUS Global

Im großen und ganzen ist das Mainboard eine light Version des Asus P8h67M pro.

Bestünde daran Interesse? Preislich dachte ich an Board + 2 x 4GB DDR3 an 60€ inkl. Paket Versand.
Bilder und genaue Infos kann ich dir heute Abend geben.

Sieht soweit ganz vielversprechend aus. Würde grundsätzlich mal Interesse anmelden. Was würdest du fürs Board alleine haben wollen?
Habe grade noch 2 2gb ddr3 und einen 4gb Stick gefunden. Wären dann ja auch 8 gb,wenn auch nicht im Dualchannel. Aber für so nen HTPC sollte das ja reichen. Bilder wären echt nicht schlecht.
:)

Hi,

hab hier mehrere 2TB ST2000DL003 HDDs. Alle unter 470 Betriebsstunden.

Einziges Manko, Herstellerlabels fehlen auf den HDDs, da sie mal in nem Casemod verbaut waren. Ansonsten einwandfrei.

SK: 35€ Pro HDD + Versand

Board käme mit Blende und Sata Kabeln, preislich dachte ich an 40€ inkl. Versand.

Fotos sind hier, es waren noch Ram und CPU verbaut die sind natürlich nicht dabei ;)

Achja, dank 4x DDR3 ist selbst mit 2x 2GB und 1x 4GB Dual Channel möglich.
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• 20181108_215924.jpg
    20181108_215924.jpg
    2 MB · Aufrufe: 61
  • 20181108_215945.jpg
    20181108_215945.jpg
    861,7 KB · Aufrufe: 60

Würde das Board dann MIT Ram für 60€ und Paketversand nehmen :D

Die HDD's nehm ich dann leider nicht :( Kaufe jetzt einfach noch neu ne 120gb ssd

Super ich schreib dir heute abend gegen 8 die PN, bin grade auf Arbeit :)

AW: [S] 360 mm Radi, GPU bis 60€

Ich hätte eine R9 290 4GB Vapor-X für dich. OVP ist vorhanden.

Hätte gerne 95,99€ inkl Versand.

Ahh...ist mir leider ein wenig zu teuer. Also nicht für die Karte an sich, das Budget lässt aber max. 80€ zu...

AW: [S] 360 mm Radi, GPU bis max. 80€

Ok für 80€ kann ich dir eine PowerColor PCS+ R 290 anbieten (Lief mit der Vapor X im CF).

Preis versteht sich inklusive Versichtern Versand per DHL.

Bist du es, das wandelnde Regal der Grafikkarten? xD
Komme spätestens morgen auf dich zurück, klingt schonmal gut :)

Ne :P Ich löse nur ein paar meiner Bestände auf, weil ich bald umziehe. Die PCS+ lag jetzt ein halbes Jahr im Regal, und wurde nur für das CF Experiment genutzt.

Wenn wir denn Deal heute noch fest machen, kann ich sie direkt morgen früh zu Post bringen. Dann hast du sie wahrscheinlich schon am Samstag

Ich schlaf heute Nacht noch drüber. Gebe dir dann morgen Bescheid. Reicht mir auch, wenn die im Laufe der nächsten Woche zu mir kommt :lol: . Trotzdem danke für das Angebot

Hab folgende Radis im Angebot:

Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 360mm
Preisvergleich: Alphacool NexXxoS XT45 360mm Preisvergleich Geizhals Deutschland

Neu und unbenutzt! Zubehör und OVP selbstverständlich komplett.

MP=SK=69€ exkl

Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 360mm
Preisvergleich: Alphacool NexXxoS XT45 360mm Preisvergleich Geizhals Deutschland

Ca 8 Monate imn Einsatz gewesen! Zubehör und OVP komplett. Minimale Lackabplatzer an den Lüfter-Schraubengewinden, sonst perfekter Zustand. Gespült.

MP=SK=55€ exkl

Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper X-Flow 360mm
Preisvergleich: Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper X-Flow 360mm Preisvergleich geizhals.eu EU

Neu und unbenutzt! Zubehör und OVP selbstverständlich komplett.

MP=SK=69€ exkl

Was würdest du für den 360 xFlow haben wollen?
Bzw was kommen da an Versandkosten drauf?

Zurück