• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] 32gb ssd

Apfelkuchen

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi, ich suche für ein projekt noch eine kleine SSD, 32GB reichen bereits :)

Ein günstiges ITX-Board, am liebsten für den Sockel 775.
Auch möglich wären AM2, 1156 oder 1155.
gekauft bei Malkavian Child

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] ITX-Board, 32GB SSD

Moin,

hab hier zwei ITX Boards die ich beide aber nicht zum laufen bekomme. Ersteres ist ein Zotac 9300 WiFi für den S.775. Bekomme kein Bild. Evtl Fehleinstellung im BIOS.
Das Zweite ist ein Gigabyte GA-H67N-USB3-B3. Da waren ein paar Pins verbogen. Hab ich aber mit Pinzette und Skalpell wieder in die Reihe bekommen. Leider habe ich keine S.1155 CPU zum testen.

Würde dir beide für 40 inkl. überlassen.

Hi, danke schon mal fürs Angebot.

Bekommst du nur von der IGP des Zotac kein Bild, oder auch bei PCIe-Karten?
40 für beide zusammen, oder einzeln?

Zu 1.: PCIe Karten hab ich noch gar nicht probiert :ugly: Danke für den Tipp :D Probier ich nachher mal aus
Zu 2.: Zusammen...aber wenn du möchtest, kannst du auch pro MB zahlen ^^

hehe hätte ich nicht sagen sollen, am Ende funktionierts und ich soll 100+ zahlen ;-)

zu zu 2 - muss nicht sein, wollte nur sicher gehen :schief: habe selber auch nichts für 1155 da, und wenigstens bei einem der Boards hätte ich gern Chancen auf Erfolg, wenn ich beide nehme.

hehe :)

Also heute komm ich wahrscheinlich nicht mehr zum testen. Falls du bis morgen warten kannst, könnt ich dir dann bescheid geben. Falls(!) eins gehen sollte, würde ich 50 inkl. vorschlagen. Die 40 waren eine Hausnummer, wenn beide defekt wären, wobei ich ja das GB nicht testen kann.

Den eventuell höheren Preis kann ich vollstens nachvollziehen und habe auch etwas Zeit.

Probier nur, ich kauf dann die nächsten zwei Tage nichts anderes ;)

Hatte gestern einige Zeit getestet und es blieb leider beim schwarzen Bild. Sowohl intern als auch externe GraKa zeigte nichts an. Da ich auch rein optisch nichts erkennen kann, bin ich da ziemlich überfragt. Am Mainboardchip ist optisch ebenfalls nichts feststellbar :/

Ach weißt du was, ich sag einfach mal zu.
Vielleicht entdeck ich spontan den Fehler des 9300, wenn nicht bestell ich eine 1155-CPU mit 14 Tage Rückgaberecht :)

Achja, hat das 9300 eine Vorgeschichte, wie es dazu kam? Könnte vielleicht helfen...

hm, vom Vorbesitzer weiss ich da leider auch nichts konkretes. Beim Gigabyte waren wie gesagt die Pins etwas verbogen und die hab ich so gut es geht gerichtet, sodass sie mMn wieder allesamt Kontakt haben. Ich hab nur leider keine "Pin Map" von Intel, welche besagt, welche Pins "notwendig" sind.

Also wenn du beide MBs nehmen möchtest, dann alles weitere per PN bezüglich Adresse und Bankverbindung :)

habe ne samsung ssd 830 allerdings mit 64 gb. ca fünf monate alt mit rechnung . würde sie für 55 euro abgeben . bei interesse melden

mfg

danke fürs Angebot, ist mir allerdings etwas zu groß/viel.

Brauche die SSD nur für eine kleine Mod, mehr als OS muss da nicht drauf :)

Hätte ein DFI Lanparty MI P55-T36 inkl. Slotblende. Würde allerdings noch gern 50€ dafür haben :)

Hi, das kommt leider ein wenig spät - habe jetzt schon die beiden evtl. defekten Boards von Malkavian Child gekauft.
Wenn ich das 775er nicht zum laufen kriege, müsste ich auch noch erst eine neue CPU bestellen um das 1155er zu testen... das dauert also eine Weile.

Falls ich beide als defekt einstufen kann und du das Teil bis dahin noch hast, meld ich mich evtl. mal bei dir :)

Zurück