• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2x 2 GB Corsair Dominator DDR3-1600 CMP4GX3M2A1600C8

Ah, ich sehe gerade das Bild. Dachte es wären nur drei im Angebot. Das Bild lud aus irgendeinem Grund gestern bei mir nicht...

Bei 3 Modulen fehlen die Aufkleber und die Finnen sind rot lackiert. 1 Modul ist im Originalzustand.
SK: 45€
2 Module verkauft, SK nun: 22€

Welche Module sind denn noch da?

Inwieweit wurden die Module übertaktet (Spannung verändert?). Ist der SK inkl. Versand und wie würde der Versand erfolgen? OVP noch vorhanden? Wann und wo gekauft?

Übertaktet wurden die Module nicht. Preis ist ohne versand. OVP habe ich nicht. Den lackierten habe ich so mal gebraucht gekauft, den normalen hab ich neu gekauft, aber OVP und Rechnung habe ich nichtmehr.

"Versichert per DHL heißt" Paket?

Dadurch, dass das Alter unbekannt ist und die unterschiedliche Farbgebung jetzt auch nicht das Wahre ist, sind mir 22 € exkl. zu viel.

20 € inkl. und ich würde sie nehmen.

Zurück