• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] 2gb ddr2 ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vin vom Dorf

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

ich bin auf der Suche nach 2 GB DDR2-800 oder schneller.
Am liebsten von einem bekannten Hersteller wie z.B. GeIL, OCZ, Corsair, A-DATA, Crucial, G.Skill usw...

Optimal wäre ein Riegel von diesem hier "G.Skill 4096MB KIT PC2-8000 (DDR2-1000)", da mir leider ein Riegel kaputt gegangen ist.
Hardware G.Skill 4096MB KIT PC2-8000 (DDR2-1000) CL5-5-5-15 - hoh.de
Also wer so einen hat, das wäre top! :daumen:

Anderer geht natürlich auch, und mir ist auch egal ob 2 x 1 GB oder 1 x 2 GB!

MfG
Vin


PS: Weiß einer warum er in meinem Titel alles klein schreibt obwohl ich es extra groß schreibe?
 
Ich hab hier noch 2 GB Crucial Ballistix 1066 rumliegen. Interesse?

Hört sich schon gut an, allerdings seh ich grad das die neu ziemlich teuer ist, und mir ja auch langsamerer usw. reichen würde.
Und wieviel willst denn dafür und wie alt sind die?

Ich könnte 2x 1GB DDR2 800 MDT anbieten für 30 Euro inkl. Versand.

Sorry aber bei alternate.de bekomme ich beispielsweise 1 GB DDR2 800 MDT RAM für für 10,99€, das wären knapp 22€ für 2GB, und der is auch noch neu! http://www.alternate.de/html/produc...RDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-800
Da sind mir 30€ für gebrauchten ein bisschen sehr viel^^

Edit: Ich seh auch grad, dass du einen Verkausthread hast, dort wurde dir ja auch schon geschrieben das deine Preise fern von jeder Realität sind. Ist nicht böse gemeint, nur ein Tip!

MfG
Vin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit 2x1GB DDR2 800 Cl5 von MDT für 20€ inkl. unversichertem Versand?

Müssten noch ca. 1 Jahr Garantie haben. (MDT macht doch 3 Jahre?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück