• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]2GB DDR1, DDR466 oder schneller

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
die überschrift sagt eigentlich schon alles - will meinem p4 noch mal richtig feuer unterm hintern machen, aber meine infineon/kingston kombination hat schon mit 220mhz probleme. hat da jemand was rumliegen, was er loswerden will?
bevorzugt werden 2x1GB
 
kenne jemanden der folgenden RAM loswerden will

OC Wear Big Twins DDR1 400/PC3200

Gekauft im Januar 05 bei HPM, keine Garantie und keine Rechnung mehr vorhanden.
Läuft aber tadellos

DDR400 CL 2-3-2-8 @ 2,70V
DDR500 CL 3-3-2-8 @ 2,70V

laut HPM sind da Infineon CE-5/6 drunter.
 
Was würdest den für G-Skill F1-4800DSU2-1GBFR (2*512er) und G-Skill F1-4800DSU2-1GBFF (2*512er) den geben wollen beide pärchen sind ddr 600 spezifiziert laufen 100% zusammen im dualchannel und sind im übertakterbereich von DDR die Spitzenreiter schlechthin
 
CB und Luxx nutze ich nicht.

Mein ziel war eigentlich was um die 30€, Limit wären 40€ inkl. (wenn alles stimmt - das heißt 2x1GB und wahlweise <2,6V oder <2,5-3-3. Hier würde ich 35€ inkl. als "fair" bezeichnen. 45€excl. ist gehobenes eBay-Niveau)

@freakywilli:
Konnte nicht herausfinden, mit was für Spezifikationen die bei 250Mhz laufen (300Mhz schaff ich garantiert nicht - also kein Pluspunkt von meiner Seite)
 
@u22: Ich deute das Schweigen mal als ein "40€ inkl.? Vergiss es"?

@freakywilli3: Könntest du die Latenzen und dafür nötige Spannung @250MHz nennen?
 
Zurück