• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2500k + board + RAM

ILastSamuraiI

Freizeitschrauber(in)
Ich suche einen i5 2500k und ein passendes Mainboard (übertaktungsfähig, ab besten ein Z77xxxx) + RAM (8-16GB). Noch vorhandene Garantie (und dafür natürlich eine Rechnung) wäre sehr gut. Bei Unklarheiten einfach nachfragen.

Hi,

ich biete dir einen i5 2500K, Asrock Z68 Pro3 und 8GB DDR3 1333 Corsair RAM für 250€ inkl. Versand an. Funktioniert einwandfrei und verschicke mit Rechnung, Zubehör und OVP (außer RAM).

DSC_0032.JPG DSC_0037.JPG DSC_0038.JPG DSC_0035.JPG

Ok, dann nehme ich hiermit offiziell Meat Boys Angebot an: die oben genannten Komponenten + Logitech Illuminated Tastatur für 265€ inklusive.

Ok, ich habe die Sachen ja dann gefunden.
Was ich sonst im Moment noch suche: Durchflusssensor und Wassertemperatursensor, die mit einem Aquaero zusammenarbeiten.

Moin,

ich hätte einen i7-2600k und ein EVGA P67 SLI Micro.

Der Prozessor wurde vor circa 6 Monaten bei eBay gekauft und bis heute noch nicht benutzt. Das Board ist nagelneu und natürlich mit Rechnung.

Bei Interesse einfach mal nen Preis vorschlagen.

Zurück