• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 250 GB SSD / 2 TB HDD / 250 bis 500 GB HDD 2,5" / WLAN-Karte

AW: [S] SSDs 1x 60-80GB, 1 x 120 - 250 GB

meinst du mich? :)

ich gehe runter auf 75€ inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] SSD ab 250GB, NT mit CM ab 550 Watt, Fritzbox

Interesse an ner 250gb samsung Basic mit Rechnung vom MediaMarkt aus dem sommer 2013?
 
AW: [S] SSD ab 250GB, NT mit CM ab 550 Watt, Fritzbox

Was würdest du für ein Drama Sonic x-560 geben? Mit Rechnung und kompletten Kabelsatz und ovp
 
AW: [S] SSD ab 250GB, NT mit CM ab 550 Watt, Fritzbox

ich hätte ab nächster woche eine fritzbox 7240 zuverkaufen. ist eine von 1&1. funktioniert natürlich mit jedem provider. zubehör soweit vorhanden.
55,- inkl. und es ist deine.
verkaufsgrund ist der wechsel zu kabel. habe mir da schon powerlan mit w-lan besorgt. somit ist der router überflüssig.
 
AW: [S] SSD ab 250GB, NT mit CM ab 550 Watt, Fritzbox

Interesse an ner 250gb samsung Basic mit Rechnung vom MediaMarkt aus dem sommer 2013?

Was würdest du für ein Drama Sonic x-560 geben? Mit Rechnung und kompletten Kabelsatz und ovp

ich hätte ab nächster woche eine fritzbox 7240 zuverkaufen. ist eine von 1&1. funktioniert natürlich mit jedem provider. zubehör soweit vorhanden.
55,- inkl. und es ist deine.
verkaufsgrund ist der wechsel zu kabel. habe mir da schon powerlan mit w-lan besorgt. somit ist der router überflüssig.

Vielen Dank für die schönen Angebote aber für dieses Jahr hab ich mein Budget bereits übershritten ;)

Evtl. im neuen Jahr wie im Startpost geschrieben.
 
AW: [S] SSD ab 250GB, NT mit CM ab 550 Watt, Fritzbox

ich hätte ab nächster woche eine fritzbox 7240 zuverkaufen. ist eine von 1&1. funktioniert natürlich mit jedem provider. zubehör soweit vorhanden.
55,- inkl. und es ist deine.
verkaufsgrund ist der wechsel zu kabel. habe mir da schon powerlan mit w-lan besorgt. somit ist der router überflüssig.

Hi und danke fürs Angebort.

Habe mich mal schlauf gemacht aber bei der 7240 geht leider keine Festnetztelefonie. Habe deshalb meine Suche verfeinert aber trotzdem nochmal danke.
 
Zurück