• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2011(-3), 1150 CPU/Board - RAM - GraKa - SSD - NT - Gehäuse

AW: [S] i5/i7/Xeon CPU; 290(x), GTX GPU; 2011 (-3), 1155, 1150, 1366 Board; SSD ab 128Gb; DDR3 RAM; Gehäuse

Hätte ein ASrock X58 Extreme 3 anzubieten. Ohne Zubehör für 90 € inkl.
 
AW: [S] i5/i7/Xeon CPU; 290(x), GTX GPU; 2011 (-3), 1155, 1150, 1366 Board; SSD ab 128Gb; DDR3 RAM; Gehäuse

Hi, hätte einen i5 3450 abzugeben. Hätte gerne noch 114,99€ inkl. dafür. Wäre das was für dich?
 

Anhänge

  • 20150202_064927.jpg
    20150202_064927.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 13
AW: [S] i5/i7/Xeon CPU; 290(x), GTX GPU; 2011 (-3), 1155, 1150, 1366 Board; SSD ab 128Gb; DDR3 RAM; Gehäuse

-nvm-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 2011(-3), 1150 CPU/Board - RAM - GraKa - SSD - NT - Gehäuse

Verkaufe gerade hier im Forum meinen PC in Einzellteilen.
Schau mal rein vielleicht ist was dabei!
 
Zurück