• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 200W Netzteil

xxBass_tixx

PC-Selbstbauer(in)
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein 200W NT mit ATX-Stecker. Soll für einen Server-Pc sein. Also brauch kein Schnick-Schnack haben. Wenn jemand eins über hat, bitte bitte melden.

I hob oans, i hob oans.
Wäre ein 200W Seasonic mit 6A/12V.

Was zahlst mir? :D

dit:
Hab auch ein passendes ATX Gehäuse, könntest auch haben ;)

geh in nen computerladen bei dir und kauf dir das billigste nt. habe ich für meinen alten rechner auch gemacht. hat mich 16.90euro gekostet hat 350 watt und mit garantie

@Basti
Hm, hab mir da mehr erhofft...

@neophyte1337
Der Vorschlag ist schlecht, denn das ist meist nur irgendwelcher ineffizienter Noname Schrott, der erstens ineffizient ist (=Stromrechnung!) und zweitens gern mal hopps geht und das was an der Sekundären Seite hängt, mitnimmt.

So treat kann geschlossen werden. Habe mein altes Seasonic 200W wieder als laufen bekommen (Sicherung war kaputt. Warum auch immer. Das NT war halt für 5 von Ebay :D:D).

Zurück