Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein 200W NT mit ATX-Stecker. Soll für einen Server-Pc sein. Also brauch kein Schnick-Schnack haben. Wenn jemand eins über hat, bitte bitte melden.
Ein ATX Gehäuse habe ich noch hier rumliegen. Ah ein Seasonic 200W (genau das hatte ich auch bis übern Jordan ging). Also fürn 10er inkl. Versand würde ich es nehmen.
geh in nen computerladen bei dir und kauf dir das billigste nt. habe ich für meinen alten rechner auch gemacht. hat mich 16.90euro gekostet hat 350 watt und mit garantie
@neophyte1337
Der Vorschlag ist schlecht, denn das ist meist nur irgendwelcher ineffizienter Noname Schrott, der erstens ineffizient ist (=Stromrechnung!) und zweitens gern mal hopps geht und das was an der Sekundären Seite hängt, mitnimmt.
So treat kann geschlossen werden. Habe mein altes Seasonic 200W wieder als laufen bekommen (Sicherung war kaputt. Warum auch immer. Das NT war halt für 5 von Ebay ).