• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2,5" IDE Festplatte mind. 80GB

Apek

Freizeitschrauber(in)
Die Suche nach einem Thinkpad Motherboard hat sich erledigt. Nun suche ich eine IDE Festplatte, Baugröße 2,5 Zoll mit mindestens 80GB. Vielleicht hat ja jemand noch was daheim rumliegen^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin grade dabei ein altes Thinkpad wieder herzurichten und brauch deswegen etwas günstiges, damit's wieder läuft. Ich würde für die 80GB Platte mal 15€ mit Versand anbieten, für die 160er dann 25€. Vielleicht ist ja damit einer von euch beiden einverstanden. Gut zu wissen wäre natürlich, ob die Platten noch einwandfrei laufen und welche Bauhöhe sie haben.

Wäre ich mit einverstanden, solange LuPo reicht? Packe sie auch doppelt ein :) und Bauhöhe kann ich dir morgen früh nennen ok?

Würde von mir aus klar gehen. Müsste halt die (üblichen) 9,5mm hoch sein, damit sie in's Thinkpad passt.

Hai.. sorry hatte mich verlesen dachte du suchst 3,5zoll =( meine ist demnach auch zu groß aber ich hab noch eine ide 120gb festplatte, die ich in einem externen gehäuse genutzt habe.
Die aber jezt irgendwie nichtmehr erkannt wird ich schau nochmal ob sie noch funcelt wenn nicht muss ich dich leider entäuschen.

Ich hab eine 80gb Platte, grad aus nem Laptop ausgebaut, dürfte aber schon ziemlich alt sein, höhe muss ich messen...
Muss nur ein paar Daten davon sichern dann könnte ich sie verkaufen.

Zurück